Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Kontaktdaten

Sportklinik Halle
Weidenplan 16-17
06108 Halle/Saale

0345 – 22 64 80 0  

Social Media

Folgt uns auf Facebook und erfahrt ständig neues über uns und unsere Arbeit.v

DE
Haben Sie Fragen? Zentrale: 0345 – 22 64 80 0

13.09.2016


Dr. Bartels betreute erfolgreich die chinesische Nationalmannschaft bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro.

Beeindruckend ist auch, dass China auf ausgewiesene internationale Spitzentrainer setzt, um seine Ziele zu erreichen. So sind unter anderen der USA Weitsprungtrainer Randy Huntington (betreute den Weltrekordler Powell 8,95m), der Franzose Damian Inocencio im Stabhochsprung und der italienische Startrainer der Geher Sandro Damiano zusammen mit deutschen Wurftrainern und australischen Schwimmtrainern in China tätig. Randy Huntington hofft, dass in der globalen Welt die Kommunikation im Sport sich weiter intensiviert. Ausdruck des Leistungsdrucks ist jedoch auch, dass eine Vielzahl von Trainern, die die erwarteten Leistungen nicht realisieren konnten, nicht weiter für China tätig sein werden.

Zurück

Copyright 2022 Sportklinik Halle. All Rights Reserved.