Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Kontaktdaten

Sportklinik Halle
Weidenplan 16-17
06108 Halle/Saale

0345 – 22 64 80 0  

Social Media

Folgt uns auf Facebook und erfahrt ständig neues über uns und unsere Arbeit.v

DE
Haben Sie Fragen? Zentrale: 0345 – 22 64 80 0

03.08.2021

Am 20.05.2021 wurde Christian Taylor, Olympiasieger Dreisprung der USA von Dr. Brehme erfolgreich an der Achillessehne operiert. Er absolvierte die erste Phase seiner Rehabilitation in unserer Klinik. Um Christians wieder an das Laufen ohne Unterstützung zu gewöhnen, stand vor allem die physiotherapeutische Behandlung im Vordergrund. Zusätzlich zu diesen Behandlungen wurden mit den Sporttherapeuten ein Oberkörpertraining und ein Stabilisationsprogramm durchgeführt.

Wir wünschen Christian Taylor alles Gute und eine schnelle Genesung.

Zurück

Copyright 2024 Sportklinik Halle. All Rights Reserved.