Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Kontaktdaten

Sportklinik Halle
Weidenplan 16-17
06108 Halle/Saale

0345 – 22 64 80 0  

Social Media

Folgt uns auf Facebook und erfahrt ständig neues über uns und unsere Arbeit.v

DE
Haben Sie Fragen? Zentrale: 0345 – 22 64 80 0

20.12.2016
Die Nummer 1 im chinesischen Weitsprung Jianan Wang (20 Jahre alt) wurde erfolgreich in der Sportklinik Halle durch Dr Thomas Bartels am Kniegelenk operiert. Seine Bestleistung liegt bei 8,25m im Weitsprung.

2014 war Jianan Wang Juniorenweltmeister und im Jahr 2015 Bronzemedaillengewinner bei den Weltmeisterschaften der Senioren. Bei den olympischen Spielen in Rio schied er unglücklich durch drei Fehlversuche aus. Jianan Wang ist bereits nach Peking zurückgekehrt und absolviert seinen weiteren rehabilitativen Aufbau bei seinem Trainer Randy Huntington (USA). Randy Huntington trainierte 1991 den bis heute amtierenden Weltrekordler Mike Powell, der in Tokio 1991 mit 8,91m Weltmeister im Weitsprung wurde.

 

Zurück

Copyright 2022 Sportklinik Halle. All Rights Reserved.