Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Kontaktdaten

Sportklinik Halle
Weidenplan 16-17
06108 Halle/Saale

0345 – 22 64 80 0  

Social Media

Folgt uns auf Facebook und erfahrt ständig neues über uns und unsere Arbeit.v

DE
Haben Sie Fragen? Zentrale: 0345 – 22 64 80 0

Trayvon Bromell ist nach über 2 Jahren zurück in der Weltspitze.

Er lief am 25.7.2020 in Clemont (Florida) 9,90 s über 100 m. Im Jahr 2016 war er der erste Junior der Welt, der die 100m unter 10 Sekunden lief. Nach mehreren Verletzungen und Operationen wechselte er 2019 zum Star Trainer Rana Reider nach Florida. Die Sportklinik Halle konnte in der schweren Zeit im Herbst 2019 in Kooperation mit Rana Reider und dessen Staff einen wichtigen sportmedizinischen Beitrag zur Rehabilitation in Halle/Saale leisten. Wir freuen uns, dass es Trayvon Bromell gelang in die absolute Weltspitze zurück zu finden und wünschen Ihm für seine weitere Karriere alles Gute.

Zurück

Copyright 2022 Sportklinik Halle. All Rights Reserved.