Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Kontaktdaten

Sportklinik Halle
Weidenplan 16-17
06108 Halle/Saale

0345 – 22 64 80 0  

Social Media

Folgt uns auf Facebook und erfahrt ständig neues über uns und unsere Arbeit.v

DE
Haben Sie Fragen? Zentrale: 0345 – 22 64 80 0

Unser OP-Team

Unser OP-Team sorgt für einen komplikationslosen Ablauf aller bei uns durchgeführten Operationen.
Zu den Aufgaben gehören die fachkundige Betreuung der Patienten vor, während und nach der Operation, das Instrumentieren sowie das Anreichen von sterilen Materialien. Weiterhin kümmern wir uns um die Aufbereitung der Instrumente unter Einhaltung aller notwendigen Hygienemaßnahmen, die sachkundige Pflege und Wartung der Geräte sowie das selbständige Organisieren, Koordinieren und Durchführen der Arbeitsabläufe.

Eine umfassende Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie eine permanente Fort- und Weiterbildung sind ein wesentlicher Bestandteil der Qualitätssicherung in unserer Abteilung.

Unsere Mitarbeiter haben alle eine abgeschlossene medizinische Ausbildung (bspw. Operationstechnische Assistenten/innen und Gesundheits- und Krankenpfleger/innen).

 

Copyright 2024 Sportklinik Halle. All Rights Reserved.